STARTSEITE HOTEL BEWERTEN HOTEL SUCHEN PREISVERGLEICH TÜRKEIREISEN TÜRKEI REISEFÜHRER
 Suche in Region     Hotelname:     
Startseite » Fethiye » Ölü Deniz » Hotel Lykia World
 Hotel Lykia World  SternSternSternSternStern  
 Bewertung Hotelinfo-Türkei: 1.4285714285714

 Hotelbewertung von Rainer Voss  vom 16.06.2006 
 Persönliche Daten
 Alter: 51
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Rainer Voss per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juni 2006
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  gut
 Die Animation war:    Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Lykia World
Eine Riesenanlage mit dem Nachteil, dass sie sehr weit ab vom Schuss ist. Zum nächsten Dolmuß, Ölüdeniz, sind es 4 Km! Oder man nimmt ein Taxi, aber wer kennt sie nicht die Taxipreise in der Türkei.
Das Lykiaworld ist in Summe eine tolle Anlage in der man auch seine Ruhe finden kann ob nun am Strand oder an den Pools ohne Kids. Im Servicebereich gibt es aber doch erhebliche Mängel, dies liegt m.E. an der Motivation der Mitarbeiter. Die Anlage kann ich also nur mit Abstrichen empfehlen.
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Jenny  vom 21.09.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 37
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Kindern da
 Email: Jenny per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2005
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
ANLAGE:

Die Anlage ist riesig! Sie besteht aus 2 Teilen: das Residence ist eher für Paare, das Village eher für Familien geeignet. Sämtliche Einrichtungen können aber von allen Gästen genutzt werden, so dass es eigentlich egal ist, in welchem Teil man gebucht hat. Lykia World liegt ca. 3 km von Ölü Deniz entfernt wunderschön ruhig zwischen hohen Bergen gelegen. Einen Überblick über die Anlage findet Ihr unter www.lykiaworld.de oder www.lykiaworld.com

Damit die Entfernungen leichter zurückzulegen sind, fahren Kleinbusse im 10-Minuten-Takt durch die Anlage: vom Strand, an den Restaurants und den Rezeptionen vorbei zum Kinderparadies, zu den Tennis- und Golfplätzen bis zum Ruhepool "Oasis" mit Fitness, Sauna, Hamam, Massage und FKK.

Da die Anlage so groß ist und am Hang liegt, sind große Entfernungen zurückzulegen, aber fast alle Treppen lassen sich durch Rampen mit Kinderwagen umfahren. Trotzdem ist die Anlage für gehbehinderte Personen nur bedingt zu empfehlen.

Ansonsten ist das Hotel wirklich traumhaft gelegen mit tollen Gartenanlagen usw.

PUPLIKUM:

In der ersten Woche unseres Aufenthalts waren ca. 50% Russen, 20% Engländer, 10% Türken, 10% Deutsche und 10% sonstige Gäste anwesend.

Später waren dann weniger Russen, dafür mehr Türken da.

Es ist aber keine Nationalität negativ aufgefallen! Da es hochprozentigen Alkohol nur gegen Bezahlung gibt, sind auch keine Betrunkenen rumgelaufen wie sonst teilweise in All-Inclusive-Hotels üblich.

Das Problem ist eher, dass man (vor allem die Kinder) weniger Kontakte knüpfen kann.

Ein großer Teil des Personals spricht kein Deutsch sondern nur Türkisch und Englisch, so dass Englischkenntnisse auf alle Fälle zu Empfehlen sind. Von den Animateuren spechen viele Deutsch.

Es waren unheimlich viele junge Leute (Familien mit Kindern) da.

ZIMMER:

Die Zimmer im Village waren neu renoviert mit viel Marmor und Spiegeln. Unser Zimmer hatte ca. 24 qm, mit großer Dusche, WC, Waschbecken und Balkon. Klimaanlage und TV sind natürlich auch vorhanden. Zu dritt war das Zimmer völlig ausreichend. Für größere Familien gibt es auch Familienzimmer mit 43 -49 qm. Die Zimmer im Resicence sollen noch schöner und größer sein, was wir aber überhaupt nicht vermisst haben.

POOLS:

Es gibt 2 Ruhepools (ab 17 Jahren), 1 großer Pool im Village-Teil, 2-3 kleinere Pools im Residence-Teil, Planschbecken im Miniclub-Bereich und natürlich das große Kinderparadies. Insgesamt sollen es 19 Pools sein.

Das Kinderparadies liegt wunderschön zwischen alten Pinienbäumen. Die Pools sind durch die leichte Hanglage terrassenförmig angelegt und durch Rutschen miteinander verbunden. Es gibt unzählige kleinere Rutschen in allen Variationen und verschiedene Wassertiefen. Neu gebaut wurden 3 größere Rutschen, die allerdings meine Jungs trotzdem nicht so recht begeistern konnten. Sie sind den großen Aquapark des Ali Bey in Side gewöhnt - und dazwischen liegen leider Welten. Dafür ist das Kinderparadies im Lykia World viel liebevoller gemacht mit Hängebrücken und Hölen usw. Für kleinere Kinder finde ich das Lykia World auf alle Fälle besser geeignet: es bietet viel Schatten, so dass die Kinder den ganzen Tag planschen und toben können.

STRAND:

Das Meer ist herrlich türkis. An manchen Tagen waren die Wellen etwas höher, was erst recht großen Badespaß bringt.

Der Strand selber besteht hauptsächlich aus kleineren Kieselsteinen, am Übergang zum Wasser aus Sand. Im Wasser sind dann relativ große Kiesel, deshalb sind wir über einen der Badestege ins Wasser gegangen. Es gibt auch eine künstliche "Insel", zu der man schwimmen kann.

LIEGEN:

Ende August/Anfang September waren auch später am Morgen beim großen Pool noch ausreichend freie Liegen - gegen Mittag wurde es dann voller. Am Strand und im Kinderparadies gab es nie Probleme.

Liegen/Auflagen/Sonnenschirme/Badetücher ohne zusätzliche Gebühr!

ESSEN:

Es gibt insgesamt 10 Restaurants, die man alle besuchen kann, egal in welchem Teil des Lykia World man gebucht hat:

Residence-Restaurant (Frühstück 7.30- 11 Uhr, Abendessen 19-21 Uhr)

Village-Restaurant (Frühstück 7.30-11 Uhr, Spät Frühstück 11-13 Uhr, Mittagessen 12.30-14 Uhr, Snack-Line 14-17.30 Uhr und Abendessen 19-21 Uhr)

In diesen Restaurants gibt es jeden Tag Themen-Essen wie z.B. Chinesisch, Mediterran, Fisch, Französisch, Inernational, Italienisch, Türkisch, Tex Mex - außerdem jeden Sonntag eine Gala (entweder Weiß&Schwarz oder Rot&Schwarz)

Außerdem gibt es Kinder-Restaurants im Village und im Kinder- Paradies.

Marina-Restaurant: Mittagessen 12.30-14.30, Abendessen 19-21.30 Uhr. Das Marina liegt wunderschön in Strandnähe.

Es gibt folgende Spezialitäten-Restaurant, für die aber extra-Gebühren anfallen:

Mandarin (Chinesisch, 19-22 Uhr, Erwachsene 4 EUR, Kinder 2 EUR)
La Luna (Italienisch, 19.30-22 Uhr, Erwachsene 6 EUR, Kinder 3 EUR)
Sofra (Türkisch, 20-22 Uhr, Erwachsene 6 EUR, Kinder 3 EUR)
Kampei (Sushi, 19.30-22 Uhr, Erwachsene 15 EUR, Kinder 15 EUR)
Neptun (Fisch, 20-22 Uhr, nur Erwachsene 9 EUR).

Die Spezialitäten-Restaurants haben wir selber nicht ausprobiert.

Ansonsten ist das Essen wie üblich in der Türkei: sehr schmackhaft und reichlich. Es gibt große Buffets, an denen man sich bedienen kann. Außerdem sind beim Frühstück und der Snack-Line Wasser, Säfte und Kaffee/Tee usw. inclusive, beim Mittag- und Abendessen gibt es auch noch kostenlos Soft-Drinks, Bier und Wein.

Für zwischendurch gibt es 14 Bars (an den Pools oder am Strand). Dort kann man sich Eis und Getränke kaufen. Eine große Flasche Wasser kostet z.B. EUR 1,50. Ein Magnum ca. EUR 2,50. Außerdem gibt es an den größeren Bars "Tankstellen", an denen man kostenlos gekühltes Wasser trinken kann.

SPORT:

es gibt
- 17 Tennisplätze, davon 5 mit Flutlicht, Übungswand (alles kostenlos, Trainerstunden gegen Gebühr)
- 2 Beachvolley-Plätze mit Flutlicht
- große Tauchschule mit vielen Tauchausrüstungen und eigener Dekompressionskammer
- Windsurfen, Segeln, Wasserski, Jet-Ski, Banana-Riding und Kanufahren
- Paragliding (Erwachsene 109 EUR, Jugendliche 99 EUR, Flugdauer ca. 30 Min.), Ultra-Light-Flüge
- Golfübungsplatz (3-Loch) mit Driving-Range
- Fitness-Center, Cardioraum
- Aerobic, Step und Wassergymnastik
- Welness-Programme
- Inline-Skating mit Halfpipe
- große Kletterwand
- Bowling, Billiard, Tischtennis
- Rafting, Canyoning
- Nordic Walking, Kamel- und Pferdereiten
- Unimog-, Jeep- und Quadbike-Safaris
- Yachttouren sowie Vereih für Motorboote, Mountainbikes und Mietwagen.
- Bogenschießen, Wasser Polo, Pool-Spiele, Crazy Game, Basketball, Darts, Fußball
- Wellness: Yoga Strech, Bodyworkout, Step Anfänger, Bauchtanz, Total Abs, Latin Dance, River Dance, Wasser Aerobic Marathon, Wasser Aerobic, Circuit, Hip Hop, Pilates

MINI-CLUB:

Es gibt verschiedene Gruppen, nach Altersgruppen geordnet, sogar einen Baby-Club für Kinder zwischen 6 Monaten und 3 Jahren.

Aktivitäten: z.B. Kletterwand (2 EUR), Bogenschießen, Tennis, Atelier, Jet-Ski (7,50 EUR), Kanu, Boots-Ausflug (15 EUR), Unimog-Safari (20 EUR), Darts (1 EUR), viele Spiele, eine Show, die von den Kids aufgeführt wird, Banana Boat (4 EUR), Wasserbombenschlacht, Videoabend usw.

Außerdem wird Judo-Unterricht, ein Mini-Club Creative Atelier, Fußball, Akrobatik-Unterricht soweie Inline-Skating Unterricht angeboten. Turnschuhe nicht vergessen!

ENTERTAINMENT:

Es gibt um 21.30 Uhr eine Show im Village-Theater, um 22.45 ein Outdoor-Kino auf dem Basketballplatz sowie um 22.30 Uhr Live Music am Resicence Pool.

Die Shows waren ebenfalls auf Englisch, die Filme habe ich nicht gesehen und kann daher nichts zur Sprache sagen.

VERKEHRSANBINDUNG:

Das Lykia World liegt sehr abgelegen zwischen hohen Bergen. Oben gibt es ein Tor, so dass nur berechtigte Personen ins Hotel fahren dürfen. Die Terrorgefahr würde ich daher als sehr gering einschätzen.

Der nächste Ort ist Ölü Deniz - bekannt durch die Lagune. Er ist ca. 3 km entfernt. Um nach Ölü Deniz zu kommen gibt es 2 Möglichkeiten: 1. man läuft der Straße entlang (es gibt keinen Gehweg!). Am Meer entlang kann man nicht laufen. 2. man lässt sich über die Rezeption ein Taxi rufen. Das kostet hin und zurück ca. 22 Türk. Lire, was ca. 14 EUR entspricht.

Der nächst-größere Ort ist Fethiye. Er ist ca. 15 km entfernt. Von Ölü- Deniz aus kann man mit dem Dolmus fahren. Ansonsten kostet ein Taxi für eine Strecke ca. 45 EUR!

Es werden auch die Üblichen Ausflugstouren der Reiseveranstalter angeboten, aber wahrscheinlich leider hauptsächlich mit den Üblichen Verkaufs-Veranstaltungen in einer Teppich-, Gold- oder Lederfabrik.

Fazit:

Das Lykia World ist eine Reise wert - es liegt landschaftlich wunderschön und bietet unheimlich viele Möglichkeiten. Es ist hauptsächlich für Familien Kindern zu empfehlen.

Die Einkaufsmöglichkeiten find ich in Manavgat besser. Ölü Deniz fand ich sehr teuer!

Eigentlich zieht es meine 2 Kinder nächstes Mal wahrscheinlich wieder ins Ali Bey nach Side - der riesigen Wasserrutschen wegen.

Allerdings, wenn ich so über die Wasserverschmutzung bei Side lese werde ich wahrscheinlich doch lieber wieder ins Lykia gehen - weils halt einfach genial ist.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von stefanie  vom 28.08.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 23
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Freunden da
 Email: stefanie per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Oktober 2004
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Lykia World
 
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Michael  vom 08.03.2004 
 Persönliche Daten
 Alter: 36
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war alleine da
 Email: Michael per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Oktober 2003
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
Aufgrund des vielfältigen Freizeitangebotes für alle Personen-/Interessengruppen empfehlenswert. Umfangreiches Speisenangebot!
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Leider ohne Namens- und Altersangabe  vom 09.10.2003 
 Persönliche Daten
 Alter:  
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Leider ohne Namens- und Altersangabe per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Oktober 2003
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
Das Hotel ist unterteilt in das Village und Residence. Das Hotel ist für jeden Typ Urlauber geeignet, egal ob Paare, Familien oder Singels.
Das Village ist für Paare mit Kindern vielleicht geeigneter und bietet zudem noch Meerblick. Wir waren im Residence und es war ein super Urlaub.
Die Anlage war nicht ausgebucht und man fand überall ein Platz beim Essen. Uns wurde jedoch gesagt das wenn die Anlage ausgebucht ist, es sehr unangenehm werden kann. ( bis zu 3000 Gäste !!) Einfach riesige Anlage die jedem seine Wünsche erfüllen kann.
Das Essen war spitze.
Morgenessen im Village Restaurant oder Residence. Mittagessen in Village oder am Meer in der Marine Rest. ( klasse Aussicht) . Überall Riesen Büffets mit allem möglichen international wie national. Hier findet jeder was. Gibt sogar Wein ( rot & weiss) zum Abendessen inkl. dazu gibt es 5 Speziallitäten Restaurants, wobei wir mit gutem gewissen das Türkische weiterempfehlen können. Einfach spitze. Auch der Italiener und das Fischrestaurant sollen nicht schlecht sein. Vom Japaner und Chinesen raten wir ab!

Positives:

- Über 10 Pools ! Auch ein Ruhe Pool, wo absolute Stille herrscht. Man fand überall freie Ligen.

- Der Strand ist sehr sauber und hat auch genug Ligen. (Kiesel/Sand)
- Kinderparadise für die kleinen, mit eigenem Kinderrestaurant.
- Thallaso Center.
- Nette Animation die nicht aufdringlich ist.
- Internationales Publikum.
- Sehr viele Sportmöglichkeiten ( sogar Golf )
- Sehr viele Ausflüge, Tours möglich! ( Quadbike ist cool) .
- Kartensystem

Negativ:

- Alle Getänke ausserhalb der Malzeiten sind trotz All Inklusive kostenpflichtig. Jedoch keine überteuerten Preise oder so !


Alles in Allem ein Super Hotel für Jederman.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Ingrid  vom 06.10.2003 
 Persönliche Daten
 Alter: 49
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Ingrid per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2003
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
Wir waren das zweite Mal in Lykia World und sind wieder begeistert.
Die Zimmer im Village wurden sehr schön renoviert, super Bad. Essen, große Auswahl und sehr schmackhaft.
Die ganze Anlage sauber und gepflegt. Großes Sportangebot. Sehr zu empfehlen !!!
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Oliver  vom 30.09.2003 
 Persönliche Daten
 Alter: 36
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Oliver per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2003
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
Wir waren zum ersten mal in der Türkei und haben uns bei unserer Entscheidung für diese Anlage nicht zuletzt von den Bewertungen auf dieser Seite leiten lassen.

Um es kurz zu machen:
Es war einfach traumhaft!!

Wunderschöne Anlage, tolle saubere Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Peronal, umwerfende Verpflegung (5 Spezialitätenrestaurants, 2 Hauptrestaurants, eines davon traumhaft am Meer gelegen, und für die Kleinen zwei Kinderrestaurants).

Wem es hier langweilig wird, der ist selber schuld, an Sportarten und Unterhaltung wird so ziemlich alles geboten, was man sich wünschen kann (bis hin zu Paragliding).

Die Anlage ist wirklich eine kleine Welt für sich, mit zentralem Marktplatz, Geschäften, Theater, u.s.w.

Für unseren 21 Monate alten Sohn war natürlich die riesige Kinderpoolanlage der Hit. Auf 22.000 qm in einem tropischen Garten gelegen mehrere Pools für alle Altersklassen, angefangen bei einem Babypool mit künstlichem Sandstrand bis hin zum "grossen" Pool mit Wasserkanonen, Rutschen, Wassergrotten u.s.w.

Auch der "echte" Strand war besser als vermutet: abwechseln feiner Sand und Kies.

Wir waren insgesamt wirklich begeistert und werden sicher wiederkommen !
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Feil Ingrid  vom 18.08.2003 
 Persönliche Daten
 Alter: 48
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Feil Ingrid per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Oktober 2002
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
Ein Urlaubsparadies für Groß und Klein. Riesige Anlage mit super Sportangebot und
professioneller Animation. Abwechslungsreiche Büfetts, sehr gute Küche, freundliches
Personal.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Roland Keiner  vom 17.05.2003 
 Persönliche Daten
 Alter: 57
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Freunden da
 Email: Roland Keiner per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Mai 2002
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
Bis 2002 war ich 5 Jahre hintereinander mit 25 Personen in Ihrer Anlage. Wir nutzten insbesondere die Tennisplätze. Aber auch sonst war alles hervorragend. Bei auftretenden Fragen oder Problemen konnten wir uns jederzeit vertrauensvoll an die Geschäftsleitung an Frau Camille wenden, die rasch für Abhilfe sorgte. Wir empfehlen Sie immer weiter, so werden Anfang Juni wieder 7 Familienangehörige den Urlaub bei Ihnen verbringen.

Das einzige was die Türken sehr schnell umgesetzt haben war, die " DM gleich Euro zu ersetzen ". Also, einmal Dolmus fahren: 1.00 DM, kostet jetzt 1.00 Euro.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von susi_r@web.de  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter:  
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: susi_r@web.de per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juni 2001
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
<br><br>
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Ingolf  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 40
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Ingolf per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juni 2001
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: sehr schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
<br><br>Sehr schöne Anlage, interessante individuelle Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung möglich.<br> <br> Lediglich das Wasser war zeitweise durch Abfälle verunreinigt. Dem Hotel war das wohl vorher bekannt da Schmutzsperren aufgebaut wurden. Wir vermuten, dass die Abfälle möglicherweise vom Hotel selbst (Defekt?) gekommen sind. Da Anlage und Gegend Spitze sind, würden wir trotzdem wieder hinfahren.<br> <br> Vielleicht kann jemand was zum Problem sagen? <br><br>
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Sonja Kruse  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 45
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Kindern da
 Email: Sonja Kruse per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: April 2000
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: sehr schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
<br><br>Eine super Anlage mit großem Sportangebot - das meiste kostet nichts extra. Auch für Kinder ein Paradies. <br><br>
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Anette  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 33
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Anette per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Mai 1998
 Hotelbewertung Hotel Lykia World SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies mit Felsplatten
 Verkehrsanbindung: sehr schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Lykia World
<br><br>Fantastisches Essen, tolle Kinderbetreuung mit Kinderessen und Kinderdisco (bis nachts um 23.00 Uhr!!) <br><br>Es gibt ein extra Wasserland mit mehreren Rutschen und kleinem "See" für die Kleinsten. <br><br>In der Anlage Minibusbverbindung. Hamam, FC und Sauna, 3oder 4 Pools (je nachdem wie man zählt) am Hotel und zwei Ruhebereiche "nur für Erwachsene"! <br><br>Sehr empfehlenswert, aber nicht gerade billig. <br><br>Getränke zu den Mahlzeiten inklusive, 3 Spezialitätenrestaurants. <br><br>ACHTUNG, im Familienbereich viele Mücken, unbedingt Mückennetz bestellen. <br><br>
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 

Insgesamt 13 Bewertungen



Hotelbewertungen
Die neuesten Bewertungen
Aktuelle Bewertungen
Top 100 Hotelbewertungen

Preisvergleich
Die Top 100 Hotels im
Preisvergleich
Preisvergleich Reisen
Preisvergleich Nur-Hotel
Preisvergleich Flug

FlügeLast MinuteNur Hotels
 Abflughafen
 
 Reiseziel
 
 frühster Hinflug
 
 spätester Rückflug
 
 Reisende
  
 VerpflegungKategorie
   
 
 Detailsuche Last Minute

Türkei Lastminute
Side Last Minute 

Side ist mit seinen langen Sandstränden das ideale Ziel für Familien.
ab 173 €
Flug Specials 

Günstige Flüge zu allen Zielgebieten in der Türkei. Hin und Rückflug schon ab
ab 90 €
Istanbul Last Minute 

Erleben Sie die Trend-Metropole am Bosporus. Angebote mit Flug und Hotel schon
ab 164 €
Last-Minute Tipps Türkei »

 Ihre unabhänige Reiseberatung | By Vaybee! GmbH
Copyright Vaybee! 2007 - Impressum | Über uns | Reisen | Werben
© Hotelbewertungssoftware Rainer Halstenbach