STARTSEITE HOTEL BEWERTEN HOTEL SUCHEN PREISVERGLEICH TÜRKEIREISEN TÜRKEI REISEFÜHRER
 Suche in Region     Hotelname:     
Startseite » Kemer » Camyuva » Hotel Naturland
 Hotel Naturland  SternSternSternSternStern  
 Bewertung Hotelinfo-Türkei: 3.8235294117647

 Hotelbewertung von  Thomas Müller  vom 02.10.2011 
 Persönliche Daten
 Alter: 50
 Geschlecht: maennlich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email:  Thomas Müller per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2011
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: schlecht  Das Essen war:  mittel
 Die Animation war: schlecht  Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  nein
 Kommentar zum Hotel Naturland
 sehr schmutzig, müßte dringend renoviert werden, wird nur russisch und türkisch verstanden, wird als 4 oder 5 Sterne verkauft aber verdient höchstens 3. War mit Bucher Reisen dort, mein Kommentar:<br />
nie wieder Bucher!!!!!
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Silvia  vom 12.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 33
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Silvia per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Oktober 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  mittel
 Die Animation war: schlecht  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: schlecht  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Naturland
Hallo,
wir sind am Montag, 14. 10.2002, aus dem Urlaub zurückgekommen, also unsere Eindrücke sind noch ganz frisch.

Das Wichtigste zuerst: Der Service war absolut schlecht ( nicht die Kellner sondern die Angestellten an der Rezeption).

Wir hatten enorme Verständigungsprobleme, denn das Personal sprach überwiegend türkisch und nur sehr schlecht englisch.

Ausserdem kamen sie mit ihrem eigenen Hotelsystem absolut nicht zurecht. Selbst nach 9 Tagen wußten sie noch nicht in welchem Zimmer wir wohnten. Wir bekamen keine Quittungen an den Bars und als wir uns nach 1 Woche eine Zwischenrechnung ausdrucken ließen, mußten wir feststellen, dass viel zuviel berechnet wurde. Das passierte fast allen Familien dort. Man mußte wirklich alles genau kontrollieren.

Die Reiseleiterin von Jahn- Reisen war auch nicht in der Lage uns zu helfen, etwas Klarheit in dieses Durcheinander zu bringen. Sie konnte uns lediglich sagen, dass auch sie dieses System nicht verstehe. Ist doch toll, oder?

Am Abreisetag mußten wir auf unser Gepäck warten, obwohl wir einen Tag vorher den Abholservice bestellt hatten. Auch das passierte noch vielen anderen Familien. Der Bus war da, unsere Koffer nicht.

Die Anlage ist eigentlich sehr schön. Es ist nur schade, dass Schäden (defekte Beleuchtung auf den Gehwegen und in den Zimmern, defekte Geländer und Steinplatten) nicht mehr behoben werden. Der Pool war auch nicht komplett benutzbar. Ein Teil des Oktopus-Pool war abgegrenzt und ohne Wasser. Die im Prospekt angegebene Eisenbahn fuhr auch nicht.

Die Zimmer waren auch nicht empfehlenswert, doch nach Beschwerden bekamen wir ein ganz tolles Holzhaus mit Küche, Wohnraum und zwei Schlafzimmer. Das war echt klasse.

Unsere Kinder waren allerdings sehr glücklich. Diese Hotelanlage ist sehr kindgerecht, weil alles was das Kinderherz begehrt vorhanden ist (Streichelzoo, Arche Noah, Tiere am Wegrand aus Pappmachè). Die Kinder konnten sich wirklich toll auslasssen und das ist doch eigentlich das Beste im Urlaub.

Glückliche Kinder- erholsamer Urlaub.
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Alex  vom 20.08.2003 
 Persönliche Daten
 Alter: 19
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Freunden da
 Email: Alex per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: mittel  Das Essen war:  mittel
 Die Animation war: schlecht  Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:  geht so
 Kommentar zum Hotel Naturland
Sunmed? Vergesst es!
Und wenn ihr ins Naturland fahrt: NIE, aber auch gar NIE in die Country Resorts einbuchen lassen!!
 Gesamturteil: ging so gerade
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Volker  vom 26.02.2003 
 Persönliche Daten
 Alter: 29
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war alleine da
 Email: Volker per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: schlecht  Das Essen war:  schlecht
 Die Animation war: mittel  Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  nein
 Kommentar zum Hotel Naturland
- All Incl. ist sehr eingeschränkt!(genug Geld mitnehmen, sonst Hunger)
- Essensqualität für diese Kategorie absolut unzumutbar
- es wird nur türkisch und russisch gesprochen
- Poollandschaft war halb abgelassen
- Kletterwand ist ersatzlos gestrichen
- Teehaus war ersatzlos gestrichen
- gesamte Anlage ist baufällig und schwer renovierungsbedürftig!
-> diese Anlage ist mit All Incl. ihr Geld auf keinen Fall wert! (über 900 Euro für 10 Tage; da sollte man denken, es wäre supertoll...)
-> da ich in einem 3 Sterneclub tausendmal besser aufgehoben war, liegt es also nicht an der Türkei, sondern am Naturland, welches maximal 3 Sterne haben dürfte.


Zusammenfassung: Der Jahresurlaub ist viel zu schade, um sich im Naturland aufzuregen!!
Vorsicht, Reiseveranstalter weiss von Mängeln, bietet dieses Hotel aber weiterhin an!
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Michael Stadelmaier  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 31
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Freunden da
 Email: Michael Stadelmaier per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: schlecht  Das Essen war:  sehr schlecht
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: schlecht  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Naturland
Gebucht 1.9.2002 bis 15.9.2002 All Incl. Waren 3 Pärchen.
Hotel:

Hotelteil Forest der ca 3mins von Strand weg ist. (Brücke und Seilbahn) Eröffnung des Forest Hauses war 2000 und ist noch ganz in Ordnung. Jedoch bereits Schimmel an den Gängen und in einigen Bädern. Aqua Resort muss ganz verschimmelte Bäder haben und Country Zimmer sind nicht bewohnbar da von 1991 (Informationen von anderen Mitleidenden). Man sieht der Anlage an das sie einmal gebaut nie wieder gewartet wurde.

Zimmer:

Forest Rssort. Zimmer waren gross. King Size Bett und 2 Sessel, Fernseher (ZDF, VOX), Kühlschrank (Wasser frei). Bad mit Badewanne und Duschwand. Balkon

Strand:

Glasscherben, verrostete Nägel im Sand. Kies wie üblich in der Türkei. Liegen (oft kaputt) mit Auflagen (Handtuch gegen 20$ Pfand) Sonnenschirme (zu wenige).

Pool:

1 Pool mit Rutschen (eine in einen Zustand das wir uns Badeanzüge aufrissen)

1 Pool mit Meerwasser

Weiterer Pool ist eine Baustelle

Liegen um den Pool vorhanden.

Essen:

Teilweise war es geniesbar, aber an den meisten Tagen katastrophal.

Jeden Tag ähnliches warmes Buffet (Reis, Fleisch in Sauce, Kartoffeln in irgendeiner Form, Fisch (selbst die Katzen wollten ihn nicht essen !!!). Grill und Lammdöner abwechselnd. Salatbuffel (Tomaten und auch Zwiebeln hatten teilweise schon einen Stich).

Service:

Kellner sehr laaaaaaaaaangsam.

All Incl:

Efes Bier, Cola, Fanta, Sprite, Zuckersaft, Vodka (Spiritus), Raki, Gin.

Sonstiges:

Die Anlage ist unserer Meinung nach etwa bei 3 Sterne anzusiedeln, Sehr viele Russen in der Anlage.


 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Petra  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 32
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Petra per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: sehr schlecht  Das Essen war:  schlecht
 Die Animation war: sehr schlecht  Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung:    Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Naturland
Um sich in diesem Hotel als Deutscher verständlich zu machen wäre es von
Vorteil vor Urlaubsbeginn einen Russischkurs zu belegen.Das Hotel ist ziemlich

schlecht. Von einem 5 Sterne Haus kann absolut nicht die Rede sein. Mit 2 Sternen hätte das Hotel gut abgeschnitten. Getränke standen nicht immer zur

Verfügung. Wenn ja fehlten meistens die Gläser. Auf den Zimmern hatte man ständig einen Dieselgeruch in der Nase. Die Reinigung der Zimmer ließ auch

absolut zu wünschen übrig.
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Matthias  vom 31.07.2003 
 Persönliche Daten
 Alter: 19
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Matthias per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Naturland
Gebucht wurde Last Minute ein 4 Sterne Glückshotel. Wir waren im Forest Resort ( neu erbaut 2002 auf dem Berg ) untergebracht. Man muss schon sagen, die ganze Anlage ist schon super genial für Familien abgestimmt. Man kann wahnsinnig viel erleben ( von Tieren über eigene Herstellung von Milch / Wein etc..... ). Nun ja - lassen sie sich selbst überraschen. Unser Hotel war wirklich gut. Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Charakter und man kann wirklich sagen, es hat sicherlich viel Mühe gemacht solch ein Hotel zu gestallten. Die Anlage ist aufgeteilt in DREI Bereiche : FOREST RESORT ( 5 Sterne Hotel ) + Aqua Resort ( 5 Sterne Hotel ) + Country Resort ( Bungalows - würde ich sagen 0 - 1 Stern/e). Die beiden Hotels sind laut mehren Meinungen OKAY. Das Essen ist sehr reichhaltig ( Forest Resort ) + man kann selber wählen ob in welchen Hotel man Frühstücken / Mittag oder Abendessen möchte. All Inklusiv war OKAY - das einzigste Problem ist das man seine Hotel ( Tür - Karte ) immer mitnehmen muss und dann für jede Cola / Limo / Wasser unterschreiben darf + die Nummer des Zimmers notiert wird. Die Poollandschaft ist super cool ( altes Schiff miteingebaut wo man im Wasser etwas trinken kann ) + Tauchpool mit Eingang für Besucher / Beobachter die dann sehen können wie man taucht etc.... ). Der eine Pool war geschlossen weil er noch nicht fertig renoviert war. Außerdem gehen von den Lifts manchmal nur einer oder wenn man Glück hat sogar beide. Die Eisenbahn ist defekt / funktioniert nicht mehr ( schade eigentlich ). Das Personal versteht Deutsch doch man fühlt sich schon komisch. Die Reiseleitung war SUPER FREUNDLICH doch konnte den verärgerten GÄSTEN aus dem COUNTRY Resort nur TEILWEISE helfen. Bekannte - die wir dort kennengelernt hatten sind sogar in ein bessers / neues Hotel umgebucht worden. Country Resort ist wirklich das aller aller aller letzte wo man WOHNEN möchte. Tiere + Mücken + dreckige Handtüscher etc....

Forest Resort ist wirklich super genial - täglicher Wechsel der Handtücher + Getränke in der Minibar ( Wasser - immer ganz rausnemhen dann bekommt man immer neue ). Eigene TV - Kanal WO WANN WAS all inklusiv ist !!! Super gemacht. Hofft man wirklich nur, dass die anderen defekten Maschinen im Hotel wieder repariert werden. Würde nochmal ins Hotel FOREST RESORT gehen - war wirklich sehr nett. Die Anlage ist zu 75 % mit Russen + Familie ( Kinder ) gebucht. Einige Deutsche + Schweizer + Österreicher. Die Anlage ist in keinem DEUTSCHEN REISEBÜRO vertreten ( NUR JAHN REISEN HAT ES IM KATALOG ). Ansonsten versuchen es Veranstalter mit GLÜCKSHOTELS bei übrigen Plätzen !!!
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Oliver C. Thornton  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 22
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Oliver C. Thornton per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: sehr schlecht  Das Essen war:  sehr schlecht
 Die Animation war: keine  Das Personal war:  absolut mies
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Naturland
Ich habe das Hotel (5* ist übrigens gelogen!) als "Suntipp" (=Glückshotel) gebucht.
Das Hotel ist völlig pleite und total verkommen (Stromausfälle, kein Telephon, keine Klimaanlagen, alles Schimmlig) wohl deswegen werden auch 75%+ der Sunmedkunden dahinein verfrachtet. Vom Rezeptionspersonal spricht keiner Deutsch oder English, man ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das "all inclusive" ist Betrug (Man muß teilweise 15min. laufen ume Cola all incl. zu bekommen weil es nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten AI gibt. (Und dann meißtens nur Bier oder Vodka, die anderen Sachen gingen ständig aus, ohne Eis und ungekühlt.



Leute, bucht nicht bei Sunmed, da laufen grade massig Verfahren! (zu recht!)



Best,

Olly
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Thomas  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 20
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Thomas per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: sehr schlecht  Das Essen war:  sehr schlecht
 Die Animation war: schlecht  Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  geht so
 Kommentar zum Hotel Naturland
Anlage, Zimmer, Verpflegung und Service entsprechen noch nicht einmal der 3-Sterne-Kategorie. Alles ist absolut marode. Schimmel, Dreck, Ungeziefer und Feuchtigkeit auf den Zimmern (Country-Resort) sind der Normalzustand. Große Teile des Pools und der Anlage sind stillgelegt. Es scheint, als sollte das Hotel nur noch mit dem Nötigsten versorgt werden, sprich es wird nichts repariert, renoviert oder erneuert.
Ich kann nur jedem abraten sich für dieses Hotel zu entscheiden.
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Doris Hillen  vom 03.12.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 37
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Doris Hillen per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: schlecht  Das Essen war:  schlecht
 Die Animation war: schlecht  Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung:    Kinderfreundlich:  geht so
 Kommentar zum Hotel Naturland
Wir waren vom 31.07.-07.08.02 dort.

Trotz Buchung Dreibettzimmer vor Ort kein drittes Bett vorhanden. Wurde abends um 23:00 Uhr gebracht. Alles schlief schon.

Beim Frühstück gab es keine frischen Tassen, keine Brötchen, kein sauberer abgeräumter Tisch. Mittag und Abend das selbe Problem. (kein Besteck, schmutzige unabgeräumte Tische, lange Wartezeiten auf kalte Getränke, Bufett wurde nicht nachgefüllt).

Die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Kein Toilettenpapier.

Die Hotelaußenanlage erwies sich teilweise als reparaturbedürftig. (defekte Fliesen, Pools ohne Wasser). Die im Park befindliche Eisenbahn-Verbindung außer Betrieb. Sehr oft Stromausfall.

Unser Reiseleiter Volkan Sö? spielte sämtliche vorgetragenen Punkte in einer arroganten Art lächerlich herunter. Nach Bitten, eine Mängelliste zu unterschreiben, lehnte er ab und meinte, es würde sich alles in absehbarer Zeit bessern.

Wir haben in der 1 Woche das Beste daraus gemacht würden aber nie!!! wieder hier buchen.
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Sabine  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 40
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war alleine da
 Email: Sabine per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: schlecht  Das Essen war:  sehr schlecht
 Die Animation war: sehr schlecht  Das Personal war:  absolut mies
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Naturland
Nie wieder. Die Rezeption war absolut unfähig irgendetwas richtig zu machen.Sprechen sehr schlecht englich, deutsch sowieso nicht.Das Zimmer war bescheiden,dass Bad verpilzt.Die angebotenen Freizeitmöglichkeiten finden mangels Interesse nicht statt, da 90 % der Gäste Russen sind und die AI gebucht haben, und keinen Cent extra zahlen. Abends wird sich geprügelt und morgens findet man Wodkaflaschen in den Gängen.1 Person besaß eine Schußwaffe.
Das hat uns gerreicht. Nach 4 Tagen sind wir umgezogen.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Sabine  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 40
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in), Freunden und Kindern da
 Email: Sabine per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2002
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: sehr schlecht  Das Essen war:  schlecht
 Die Animation war: sehr schlecht  Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  geht so
 Kommentar zum Hotel Naturland
Camyuva ist ein Ort,wo nichts los ist.Lediglich vor den Hotels einige Geschäfte.Mit dem Dolmus kann man nicht direkt nach Kiris fahren.Mit dem Taxi 20 € hin u. zurück. Nach Kemer m.Dolmus ca.25 Minuten.Das Hotel Naturland ist runtergekommen.Die erste Nacht verbrachten wir im Keller in einem stickigen Loch.Erst nach 2 Anfragen konnten wir umziehen.Die Angestellten der Rezeption sprachen nur schlecht englich und kein deutsch.Sie hatten anscheinend auch keine Ahnung das verschiedene Aktivitäten in der Hotelanlage (bestehend aus 3 Themenparks)geschlossen waren.Mitteilungen der Reiseleitung wurden nicht weitergegeben. Telefonate außerhalb des Hotels waren nicht möglich. Kaution für 1 Handtuch 25.-€.Teile der Poolanlage waren nicht mit Wasser gefüllt.Die Animation war nur auf türkisch und über Lautsprecher in russisch übersetzt.90% der Gäste waren Russen der schlimmsten Sorte. Morgens wurde Bier getrunken und anschließend prügelte man sich,wobei Messer und Gabel ben!
utzt wurden. Security war nicht zu sehen.Die Steitereien wurden am Strand weitergeführt.Ein Angestellter des Hotel (Go-Go Tänzer) lief mit Schußwaffe durchs Hotel.Mehr wie 3 Sterne hat diese Anlage nicht verdient.Dank der dortigen Reiseleitung konnten wir nach 1 Woche in ein anderes Hotel umziehen.
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Ingo Haunhorst  vom 04.08.2003 
 Persönliche Daten
 Alter: 32
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Freunden da
 Email: Ingo Haunhorst per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2001
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: sehr schlecht  Das Essen war:  sehr schlecht
 Die Animation war: sehr schlecht  Das Personal war:  absolut mies
 Der Strand ist: sehr schlecht  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Naturland
Wir hatten über L´Tur 14 Tage Naturland gebucht. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel hoffnungslos überbucht sei und wir deshalb in das Hotel Adonis in Antalya umgebucht wurden. Das Hotel Adonis war der letzte Dreck. Angeblich war Naturland kurz vor der Pleite und würde deshalb massiv überbuchen hieß es. Insgesamt waren 24 Personen, aus 3 Fliegern, die alle bei L´Tur gebucht hatten umgebucht; Allen wurde eine andere Geschichte erzählt. Mal hieß es überbucht, dann es gebe im Hotel nicht genügend Personal zum reinigen etc. bzw. es gebe kein ausreichendes Essen. Das Adonis war allerdings keinen Deut besser. Wer will in der Türkei schon Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren und Braten zum Abendessen? Unser 4. und bisher kürzester Türkeibesuch: vom 18.09. ca. 18 Uhr bis 19.09. ca. 16 Uhr. Fazit: NIE WIEDER LTUR UND GTI!!!
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Martina  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 35
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Martina per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2001
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  gut
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Naturland
<br><br>Einen Tag nach dem uns das Zimmer buchungsmäßig zur Verfügung stehen sollte, trafen wir morgens um 6 Uhr im Hotel ein. <br><br>Nach Vorlage des Reisegutscheines des Reiseunternehmens teilte man uns mit, dass kein Zimmer zur Verfügung stehen würde und wir es 2 Stunden später noch einmal versuchen möchten. Als wir gegen 8.30 Uhr erneut nachfragten wurden wir auf die Mittagszeit vertröstet. Trotz Einschaltung der Reiseleitung vor Ort bekamen wir das Zimmer erst 7 Stunden ! nach unserer Ankunft. <br><br>Weder der Frontofficemanager, noch die Kundenbetreuerin des Hotels noch der Hotelmanager selber waren in der Lage, uns gegenüber angemessen zu reagieren. Uns wurden weder (bei inzwischen 33 Grad ) Getränke noch etwas zu essen angeboten. 3 Tage später trafen wir 9 weitere Leidensgenossen, die teilweise bis zu 2 Tage<br> in einer 0-Sterne Absteige untergebracht wurden.<br> <br> Wir fielen uns daraufhin vor Freude in die Arme.... es hätte also auch für uns noch viel schlimmer werden können !!!<br> <br> Nachdem wir dann endlich ein Zimmer bekamen, haben wir darüber hinaus großflächige Schimmelbildung im Badezimmerbereich feststellen müssen, die trotz Reklamation nicht beseitigt wurden.<br> <br> Selbst die Reiseleitung vor Ort mutmaßte, dass die Tage des Hotels gezählt sein würden.<br> <br> ...... So viel also zum Thema 5 Sterne Hotel Naturland ......Viel Spaß !...... <br><br>
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Ralf  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 42
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Freunden da
 Email: Ralf per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2001
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: sehr schlecht  Das Essen war:  schlecht
 Die Animation war: schlecht  Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Naturland
<br><br>Die Anlage war TOTAL überbucht! <br><br>Es wurde seit mindestens 3 Jahren in der Anlage nichts renoviert. Schimmel in den Zimmern und im Bad. Das Personal konnte nur türkisch + russisch. <br><br>
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Polat  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 23
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Polat per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juni 2001
 Hotelbewertung Hotel Naturland SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  gut
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Naturland
<br><br>
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 

Insgesamt 16 Bewertungen



Hotelbewertungen
Die neuesten Bewertungen
Aktuelle Bewertungen
Top 100 Hotelbewertungen

Preisvergleich
Die Top 100 Hotels im
Preisvergleich
Preisvergleich Reisen
Preisvergleich Nur-Hotel
Preisvergleich Flug

FlügeLast MinuteNur Hotels
 Abflughafen
 
 Reiseziel
 
 frühster Hinflug
 
 spätester Rückflug
 
 Reisende
  
 VerpflegungKategorie
   
 
 Detailsuche Last Minute

Türkei Lastminute
Side Last Minute 

Side ist mit seinen langen Sandstränden das ideale Ziel für Familien.
ab 173 €
Flug Specials 

Günstige Flüge zu allen Zielgebieten in der Türkei. Hin und Rückflug schon ab
ab 90 €
Istanbul Last Minute 

Erleben Sie die Trend-Metropole am Bosporus. Angebote mit Flug und Hotel schon
ab 164 €
Last-Minute Tipps Türkei »

 Ihre unabhänige Reiseberatung | By Vaybee! GmbH
Copyright Vaybee! 2007 - Impressum | Über uns | Reisen | Werben
© Hotelbewertungssoftware Rainer Halstenbach