STARTSEITE HOTEL BEWERTEN HOTEL SUCHEN PREISVERGLEICH TÜRKEIREISEN TÜRKEI REISEFÜHRER
 Suche in Region     Hotelname:     
Startseite » Side » Manavgat » Clubanlage Club Ali Bey Park
 Clubanlage Club Ali Bey Park  SternSternSternSternStern  
 Bewertung Hotelinfo-Türkei: 1.4

 Hotelbewertung von  Stefan  vom 27.07.2011 
 Persönliche Daten
 Alter: 49
 Geschlecht: maennlich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email:  Stefan per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2011
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
 Ein fantastisches Essen, super Shows am Abend :)<br />
Kinderunterhaltung (Aquapark) perfeckt !!!<br />
Super saubere Pools das Meer ohne Fische total klar !<br />
Anlage total gepflegt nette Amination :D <br />
Nettes Personal !!!<br />
<br />
Super HOTEL !!!
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Heike  vom 20.06.2006 
 Persönliche Daten
 Alter: 38
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Heike per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juni 2006
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Wir waren nun schon zum dritten Mal im Ali Bey.
Diese Anlage ist optisch ein Traum. Palmen soweit das Auge reicht.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, das haben wir schon lange nicht mehr erlebt.
Das Essen ist gigantisch, man isst mehr als man eigentlich will.
Insbesondere das Nachtischbuffet ist der Hit.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber mehr braucht man ja auch nicht unbedingt.
Die Animation ist in Ordnung, man bekommt nicht so viel davon mit, wenn man nicht will. Aber die Abendshows sind sehenswert. Die Kinderanimation kann ich nicht beurteilen, es wurde aber immer etwas angeboten.
Der Aquapark ist gigantisch. Selbst Erwachsene kommen auf ihre Kosten.
Der einzige Mangel: Das sind die russischen Gäste. Wir waren mindestens schon 10 Mal in der Türkei und immer sind auch Russen in den Clubs. Aber dieses Jahr hat es erstmals wirklich gestört. Das Essverhalten und auch das sonstige Benehmen war wirklich störend. Türen hatten wohl keine Klinken, sondern wurden immer, auch um 3 Uhr nachts, nur zugedonnert.Auch Rücksicht scheint es nicht zu geben.
Es war wirklich ein schöner Urlaub, aber wir überlegen uns, nächstes Jahr in einen Club zu fahren, in dem es keine (oder nur minimal) russischen Gäste gibt. Da stellt sich nur die Frage, gibt es das in der Türkei überhaupt?
Fazit: Ein toller Club, wenn man sich den den russischen Gästen nicht stört.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Krause  vom 23.05.2006 
 Persönliche Daten
 Alter: 40
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Krause per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Mai 2006
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Wir waren im Mai 2006 in dieser tollen Anlage.
Insgesamt sehr gepflegt, sauber und riesengroß.

Schöne kleine Wohnhäuser in schön blühender Parklandschaft.
Familienzimmer (2 Zi. + Bad) bei Familien m. Kind sinnvoll.
deutsche Fernsehprogramme - wer es nicht lassen kann,
Safe im Zimmer (hab da schon anderes erlebt),

Animation:
- niemals wurden wir von einem Animateur angesprochen, was sehr angenehm ist,
- aber man hätte den ganzen Tag Aerobic, TaiBo, Wassergymnastik mit einem der 10 internationalen Trainer machen können.
- Kinderclub in 3 Altersstufen

Unterhaltung/Sportmöglichkeiten:
- große Bühne mit Musicals, Danceshows usw.
- Bogenschießen
- Mountainbiketouren
- massig Tennisplätze (u.a. eine Gratislehrstunde für Kinder)
- Beachvolleyball
- Basketball
- Aquapark - sehr sauberes Wasser,
künstlicher Strand für die ganz Kleinen und kleinen Rutschen, mitleres Becken mit Rutschburg, Piratenschiff, wirklich große Poolanlage mit Sprudelecken, Strömungskanal, Große Rutschen (ab 12Jahre) mit Freifall-, Kamikaze- und Familienrutschen (insgesamt 19 Rutschen)
-wir mussten niemals Liegen reservieren, es gab genügend,

Strand
-Sand/Kies wenig steinig,
-Liegen m. Schattendach kein Problem,
-Ausleih von Booten usw.

Essen:
Eine riesige und frische Auswahl - so das wir in 7 Tagen nicht einmal das gleiche essen mussten, ausser unser Sohn (5) der sich natürlich immer die leckeren Sachen wieder holte.
Koch-Stände wo immer Fleisch, Fisch, Omelett, Pizza, Geflügel oder Diät frisch gebraten oder gedünstet wurde.
Eine riesen Auswahl an Gewürzen, so daß sich jeder noch hätte selbst nachwürzen können, was allerdings nicht nötig war.
Von Nachspeisenbuffet erzähle ich nix, sonst bekomme ich gleich wieder Appetiet und sündige erneut in Kalorien :)

Wir hatte Vollpension-Plus, das heisst alle Getränke zu den Mahlzeiten inclusive, da man bei drei Mahlzeiten genug trinken kann, muss man sich nicht ständig am Pool was holen - Allinclusive ist also überflüssig (hätte € 65.- p.P./Wo. mehr gekostet), zumal man auch da z.b. die ImportSpirituosen (z.b. Whiskey) extra zahlen muss!

Wir kommen wieder, besser kann es nicht mehr werden.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Schrader  vom 17.10.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 42
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in), Freunden und Kindern da
 Email: Schrader per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Oktober 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Am Strand befindet sich kein feiner Sand, sondern dort befinden sich Kieselsteine. Die Zimmer sind hellhörig, jeder Plumps vom Nachbarzimmer ist zu hören.
Ansonsten schließen wir uns der guten Bewertung an, insbesondere der Wasserpark ist klasse. Nur nicht mit MNG fliegen, das ist der Horror.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Nicole  vom 03.10.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 30
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Freunden da
 Email: Nicole per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Dieses Hotel kann man zweifellos weiterempfehlen. Die Anlage ist wunderschön, das Essen ist phantastisch, das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Man kann den Urlaub also genießen...
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Bostan  vom 04.09.2005 
 Persönliche Daten
 Alter:  
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in), Freunden und Kindern da
 Email: Bostan per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Nichts auszusetzen!
Ich (Türke) war mit meiner Freundin (Polin) und einem italienischen Päärchen (mit Kind, 2-jährig) im August für 10 Tage im Club Ali Bey Park in Manavgat (bei Side).
Eine riesige Anlage, umgeben von tropischen Pflanzen und Bäumen. Kein Betonklotz, keineswegs (!), süsse kleine Häuschen im osmanischen Stil. Wunderschön!
Ich könnte Bücher schreiben über die kulinarischen Köstlichkeiten! Für jeden Geschmack war was dabei, das wichtigste aber: Man(n)/Frau lernt hier ENDLICH mal die ECHTE TÜRKISCHE KÜCHE kenne, welche offenbar nicht lediglich aus Kebab besteht. Mir kommen heut noch die Tränen wenn ich an die Küche denke!! Echt Hammer!! Angefangen bei den beiden Strandrestaurants, bis hin zu den beiden Hauptrestaurants..
Genug geschwärmt vom Essen..!!

Die Animation ist echt professionel! Die ca. 50-köpfige Gruppe besteht zwar grösstenteils aus ukrainischen Kolleginnen&Kollegen, allerdings wie bereits erwähnt: PROFIS am Werk!! Super Shows, jeden Abend (und immer schön Abwechslung..!! Madonna, König der Löwen, CHICAGO!!!! etc. etc.)

Mehrere Pools vorhanden, geschweige von dem ca. 17'000 km/2 grossen Aquapark!!! Wunderschöner Strand (etwas kiesig beim Eintritt ins Meer)..

Für Familien 1a!! Für Singles ebenso super! Wäre ich Single würd ich gerne auch alleine hinreisen. Führt euch jetzt aber nicht den Ballermann-Urlaub vor Augen...


Was will ich noch erzählen... Geht einfach hin verdammt noch mal...
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Daniela  vom 14.08.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 22
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Daniela per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  schlecht
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Ich war im August 2005 für eine Woche in Ali Bay Park!
Die Anlage an sich ist sehr groß und gepflegt. Überall sind Springbrunnen und an jeder Ecke findet man einen Plan vom gesamten Hotel. Ali Bay Club und Park gehören zusammen und sind vom Aufbau her (Bar, Restaurant, Pool) nahezu gleich aufgebaut, was ich ehrlich gesagt ein bischen schade fand, da es alles in doppelter Ausführung gab, anstatt dass man z.B.die Pools in Größe und Form unterschiedlich anlegt. Der Strand ist super - dies kann ich allerdings vom Essen nicht behaupten. Es gab jeden Tag (Mittag und Abend) 8 Tage lang immer wieder das Gleiche, ungewürzte Essen (Reis, Geflügel, Pommes, Nudeln,Salate). Am Ende unseres Urlaubs konnte ich schon nichts mehr zu mir nehmen und wir gingen in Siede Essen. Der Mitternachtssnack ist ein Witz! Da gab es nur noch wenige aufgewärmte Sachen (Suppe, Nudeln) vom Abendessen, die eh gleich weg waren, weils so wenig war!
Side an sich ist super zum Einkaufen und der Hafen mit seinen vielen Restaurants ist romantisch! Das Taxi kostet hin und (nach Abmachung ca. 2-3 Std. später) zurück vom Hotel aus 35 EUR! Der Dolmus fährt leider nur bis 20 Uhr!
Die Animation am Abend war spitze! Diese wurde unter anderem auch von professionellen Tänzern aus Kiew vorgeführt! Echt zu empfehlen!
Auf der Park-Seite dominieren die Russen, die Club-Seite wird eher von Deutschen bewohnt!
Der Wasserpark ist spitze und gleich bei der Rezeption! Vor allem für Kinder ist dieser ein riesen Spass - aber auch den Erwachsenen scheints zu gefallen!;)
Die Zimmer sind sehr schlicht und alt (alte, teils kaputte Fliesen, dunkle Holzmöbel). Aber diese braucht man je eh nur zum Duschen und Schlafen...
Die hoteleigene Disco ist nicht wirklich der Renner. Wenig los und eher ganz junges Publikum...
Die Animateure sind nicht aufdringlich. Unter tags Tags gab es den Clubtanz und einige Spiele.
Im Hotel gab es einen Minimarkt mit Zeitungen etc. Dieser war komplett überteuert! Eine Zeitung kostete von 3-7 EUR!!!
Der Pool war warm, aber das ist ja normal bei 40 Grad im Schatten!
Für junge Leute wie mich ist das Hotel an sich eher zur Erholung, nicht aber zum Party machen geeignet!
 Gesamturteil: zufriedenstellend
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Tayfun  vom 17.06.2006 
 Persönliche Daten
 Alter: 25
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Tayfun per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
also ich war zuletzt wieder letztes jahr mit meiner frau da und hatten auch unsere flitterwochen in alibey verbracht fliegen dieses jahr auch mit meiner frau baby und freunden dahin weil es dort einfach nur fantastisch ist...

Wir haben uns alle prospekte über die türkei angeguckt sind ja auch selber türken und es gibt für uns absolut keine bessere anlage wie ali bey da hat man alles was man braucht morgens schön schwimmen und mittags im AQUAPARK richtig action leider habe ich sonst keine anlage mit so einem risieg geilen park gesehen....

was sicher ist das wir auch nie einen andere anlage besuchen werden...

das personal, essen und die sauberkeit hat uns auch sehr beeindruckt..

wer hier bucht und ali bey besucht wird es nie bereuen...
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Kerstin  vom 12.09.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 37
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Kindern da
 Email: Kerstin per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Super Urlaub. Für uns Familie mit 2 Kinder(15 und 17) jederzeit wieder, wir kommen auf alle Fälle noch einmal.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von    vom 18.08.2005 
 Persönliche Daten
 Alter:  
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email:   per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Unsere Familie ( 2 Erwachsene+ 2 Teenager) sind hin und weg von der Anlage!

Es war alles traumhaft aber leider gingen die 2 wochen ziemlich schnell vorbei!!

das einzige wo wir nicht so toll fanden war, dass wir keine all inclusive bändchen hatten, man musste die ganze zeit so karten mitnehmen!!!

ihr familientester
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Filomena  vom 09.08.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 28
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Freunden da
 Email: Filomena per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Wie schon im September 2003, war auch dieses Jahr alles bestens, einzig die vielsprachigkeit bei den abendlichen Shows (deutsch, türkisch, russisch, englisch) man konnte dem ganzen nicht mehr richtig folgen.
Die Anlage ist sehr Empfehlenswert für Familien, da es sehr sehr viel bietet (für jung und alt).
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Sabino  vom 09.08.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 35
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Sabino per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung:    Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Zuviele russische Hotelgäste die leider keine Erziehung genossen haben.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Natascha  vom 31.07.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 36
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Natascha per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  gut
 Die Animation war:    Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Wir waren mit Kind im Club AliBey. Diesen können wir nur jeder Familie empfehlen. Was unserer Meinung noch anzumerken ist:
Es ist eine wunderschöne, grüne, gepflegte Anlage. Die Anlage ist sehr groß und fasst viele Leute, aber es verliert sich immer, weil es 4 Restaurants gibt und verschiedene Bars. Sehr internationales Publikum, was uns aber gefallen hat. Die Gerüchte um die Russen kann man getrost vergessen - das sind ganz normale Familien, die mit ihren Kindern Urlaub machen. Teilweise wirklich nette Abendshows, v.a. für Kinder. Ein Aquapark für Kinder aller Altersklassen (und Eltern), der die Tage schnell vergehen lässt. Schöne Poolanlagen, Restaurants im osmanischen Stil + 2 schöne Restaurants direkt am Meer. Einzig bei den Zustellbetten ist Vorsicht geboten - sie sind unbequem und quietschen so laut, sodass eine Nacht mit dem Kind im Doppelbett letztendlich vorzuziehen ist. Personal ist sehr zuvorkommend, v.a. zu Kindern. All inclusive ist zu empfehlen - weil sonst etwas teuer. Das Meer ist nicht so ideal. Stark abfallend und viel Kies im Meer - unangenehmer war aber der starke Benzingeruch der Boote und Wassersport-Anlagen. Animation haben wir nicht genutzt und gewollt und wurden auch komplett in Ruhe gelassen. Animation ist auch nicht nötig, weil es im Club soviel Möglichkeiten gibt. Eis im AI-Angebot ist super. Ausserhalb des Clubs hat uns die Türkei (wir waren das erste Mal dort) nicht so sehr gefallen - da sind wir eher Griechenland-lastig. Essen war auch sehr gut - obwohl es nach 1 Woche dann doch etwas eintönig werden könnte. Rundherum aber ein super Angebot - das auch Leuten wie uns, die eher Individual- als Cluburlaub wollen - für 1 Woche wirklich sehr gefallen hat.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Rainer  vom 28.07.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 47
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Kindern da
 Email: Rainer per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
 
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Melina  vom 26.07.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 12
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war alleine da
 Email: Melina per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Im Hotel Ali Bey war es wuder schön der da zu gegebene Aquarpark war echt suber es gibt über 12 Rutschen und ein hervoragenes schwimm becken
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Anette B.  vom 04.06.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 40
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in), Freunden und Kindern da
 Email: Anette B. per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Mai 2005
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Wir waren vom 13.05 bis 27.05.05 im Ali Bey Park. Ich war schon zum zweiten Mal in dieser Anlage und es ist war wieder eine Freude dort zu sein.
Inmitten einer 150 000 qm großen, gepflegten Gartenanlage verteilen sich die 450 Zimmer auf mehrere zweigeschossige Gästehäuser mit Innenhöfen und reicher Keramikdekoration. Die Anlage ist im traditionellen türkischen Stil gestaltet.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Mini Bar wird täglich mit verschiedenen Getränken aufgefüllt.
Alleine die vielen verschiedenen Pflanzen und üppigen Palmen verzaubern einen.
Dazu die vielen schönen Brunnen die in der Anlage verteilt sind. Man fühlt sich wirklich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht.
Hier macht alleine schon ein Spaziergang durch die Anlage Freude.

Das Ali Bey besteht aus Club und Park. Wahlweise kann man Halbpension oder All inclusive buchen. Würde aber jedem das All incl. empfehlen, da die Getränke und Restaurantpreise sehr hoch sind. Egal für welche Verpflegung man sich entscheidet, man kann sich in beiden Anlagen bewegen und auch in beiden Teilen die Animation und das Abendprogramm nutzen.Und hier sind wir wieder bei einem Punkt den ich hervorheben möchte.
Gerade die Abendanimation ist hervorragend. Es werden auf zwei verschiedenen Bühnen
Abendshows geboten. Darunter viele berühmte Musicals. Wirklich ganz toll aufgeführt.

Ein weiterer Höhepunkt der Anlage ist der ca. 20 000 qm große Aquapark mit 5 Aktivitätenpools, 19 Rutschen, 3 Whirlpools und einem Restaurant mit Bar.Ein riesiger Spaß für Groß und Klein.

Zur Anlage des Ali Bey gehören noch zwei weitere größere Pools, ein Ruhepool
und Kinderbecken. Auch am Strand stehen eine Menge an Liegen zur Verfügung. Man bekommt ohne Probleme zu jeder Tageszeit einen Liegeplatz ohne vorher lästigerweise zu reservieren.

Zum Essen kann ich nur sagen: Man sollte es erlebt haben. Hier übertreffen sich die Köche selbst in Vielfalt und Qualität. Dieses Büffet ist kaum mehr zu toppen. Die Kellner sind sehr aufmerksam; die Getränke werden serviert.
Egal ob Wein oder Sekt, die Flaschen werden im Sektkühler auf den Tisch gestellt. Sobald die Flasche leer ist, wird sofort eine neue Flasche gebracht.

Für uns war es sicher nicht der letzte Urlaub im Ali Bey Park und ich kann die Anlage nur jedem empfehlen der ein paar Tage in einer super tollen Anlage mit Stil, Flair und gutem Essen verbringen möchte.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Hinder Daniela  vom 28.05.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 20
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in), Freunden und Kindern da
 Email: Hinder Daniela per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2004
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Bin bereits 7 Mal im Club Ali Bey Park gewesen! Gehe auch diesen Sommer wieder. Die meisten Besucher des Hotels sind seit Jahren Stammgäste. Dieses Hotel zählt zu den Besten in der Türkei. Dieses Hotel ist auch sehr bekannt in der ganzen Türkei. Jeder kennt dieses Hotel. Der Club Ali Bey befindet sich in einer wunderschönen, riesigen Gartenanlage. Die Zimmer sind auf glaube ich 14 Häusern verteilt. Das Essen ist hervorragend. Die Buffets werden mit viel Liebe und Aufwand hergerichtet.
Der Club Ali Bey kann ich allen Leuten nur empfehlen, die Wert auf eine wunderschöne Gartenanlage, gutes Essen, Animation, Kinder- und Jugendanimationen, und tollen Shows wertlegen!
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Cetin  vom 29.08.2004 
 Persönliche Daten
 Alter: 26
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Cetin per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2004
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Eine Clubanlage zum Wohlfühlen.
Das Personal war wirklich um einen bemüht.
Das Essen war hervorragend! (Sehr Gut)
Der Pool mit den vielen Wasserrutschen und dem Aquapark sind echt Klasse.
Die Abendanimation war sehr professionell gemacht.
Kurz, diese Anlage ist wirklich zu empfehlen. Wir haben vor, diese Anlage im kommenden Jahr wieder zu besuchen.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Sabine  vom 06.06.2004 
 Persönliche Daten
 Alter: 31
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Freunden da
 Email: Sabine per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Mai 2004
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Wir haben 10 wunderschöne Tage im Club Ali Bey Park verlebt. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Architektur toll. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Das Essen war bombastisch gut und für jeden war was dabei.

Der Aquapark war super in Allem (Anlage, Personal, Restaurant, ect.). Im Club/Park hatten wir zwar einen Ruhepool, aber durch den Aquapark waren die Animationspools auch ziemlich ruhig, da sich das Meiste im Aquapark abgespielt hat.

Die Abendanimation war sehr professionell gemacht. Viele Musicals, Tanzshows, ect..
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Heike  vom 31.05.2004 
 Persönliche Daten
 Alter: 40
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Heike per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Mai 2004
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Wir waren vom 16.05. bis 30.05.04 im Ali Bey Park. Ich war schon zum dritten Mal in dieser Anlage und es ist immer wieder eine Freude dort zu sein.
Inmitten einer 150 000 qm großen, gepflegten Gartenanlage verteilen sich die 450 Zimmer auf mehrere zweigeschossige Gästehäuser mit Innenhöfen und reicher Keramikdekoration. Die Anlage ist im traditionellen türkischen Stil gestaltet.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Mini Bar wird täglich mit verschiedenen Getränken aufgefüllt.
Alleine die vielen verschiedenen Pflanzen und üppigen Palmen verzaubern einen.
Dazu die vielen schönen Brunnen die in der Anlage verteilt sind. Man fühlt sich wirklich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht.
Hier macht alleine schon ein Spaziergang durch die Anlage Freude.

Das Ali Bey besteht aus Club und Park. Wahlweise kann man Halbpension oder All inclusive buchen. Würde aber jedem das All incl. empfehlen, da die Getränke und Restaurantpreise sehr hoch sind. Egal für welche Verpflegung man sich entscheidet, man kann sich in beiden Anlagen bewegen und auch in beiden Teilen die Animation und das Abendprogramm nutzen.
Und hier sind wir wieder bei einem Punkt den ich hervorheben möchte.
Gerade die Abendanimation ist hervorragend. Es werden auf zwei verschiedenen Bühnen
Abendshows geboten. Darunter viele berühmte Musicals. Wirklich ganz toll aufgeführt.

Ein weiterer Höhepunkt der Anlage ist der ca. 20 000 qm große Aquapark mit 5 Aktivitätenpools, 19 Rutschen, 3 Whirlpools und einem Restaurant mit Bar.
Ein riesiger Spaß für Groß und Klein.

Zur Anlage des Ali Bey gehören noch zwei weitere größere Pools, ein Ruhepool
und Kinderbecken. Auch am Strand stehen eine Menge an Liegen zur Verfügung. Man bekommt ohne Probleme zu jeder Tageszeit einen Liegeplatz.

Zum Essen kann ich nur sagen: Man sollte es erlebt haben. Hier übertreffen sich die Köche selbst in Vielfalt und Qualität. Dieses Büffet ist kaum mehr zu toppen.

Für uns war es sicher nicht der letzte Urlaub im Ali Bey Park und ich kann die Anlage nur jedem empfehlen der ein paar Tage in einer super tollen Anlage mit Stil, Flair und gutem Essen verbringen möchte.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Imke  vom 07.07.2004 
 Persönliche Daten
 Alter: 18
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war alleine da
 Email: Imke per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: April 2004
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
 
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Etter  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 34
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Etter per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2002
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und wir sehr gut gepflegt. Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und nett. Guter Kinderclub mit viel Aktivitäten. Sehr sauberes Pool und einfach viel Sonne.
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Michael Hormes  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 25
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Michael Hormes per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2002
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Der Club ist in 2 Bereiche eingeteilt: Club Ali Bey (Nur Halbpansion) & Club Ali Bey Park (Nur Vollpansion Plus*), sonst keinerlei unterschiede.


Wir hatten Ali Bey Park (Vollpansion Plus*) gebucht.

Gleich beim Einchecken wurde uns die Clubanlage auf der Karte erklärt.

Allerdings wurde uns gesagt, das wir die Mahlzeiten auf der Ali Bey Seite einnehmen sollten. Ohne einen Grund!

Da wir aber Ali Bey Park gebucht hatten, dachten wir uns, dass wir auch dort essen gehen und auch dort den Pool benutzen sollten!



Naja, das war ein kleiner Schock für uns, denn wie sich nach dem 2. Tag herausstellte, waren dort nur russische Gäste!!!



Nun wissen wir, wieso wir beim Ali Bey essen sollten, denn dort waren fast zu 90% deutsche. Zum Glück, denn es ist nicht sehr angenehm, alleine unter 98% russichen Gästen zu sein.



Nun zum wesentlichen; das Hotel ist wirklich klasse & sucht in der Tuerkei vergebens nach Konkurrenz!



Die Anlage ist super gepflegt & wird ständig sauber gemacht.

Unterhaltung für klein, mittel & gross, also für jeden etwas dabei.

Der AquaPark ist einfach Traumhaft!

Alle Hotelgäste aus der näheren Umgebung beneiden die Ali Bey Gäste um diesen tollen Aquapark!



Dort wird es zu keiner Zeit langweilig!



Die Wassersportmöglichkeiten am Strand von Fremdanbietern dagegen sind VÖLLIG überteuert!

Z.B. 15 min. Jetski € 25,--!! 2 Personen € 30,--



Die Animation ist zwar am Pool etwas aufdringlich, aber es macht auch eine Menge Spaß, wenn man dann auch mal mitmacht!



Das Essen war super, eine Menge Auswahl!

Besonders können wir den chinesen empfehlen & alle Diat Vorsetze sollte man für den Urlaubszeitraum einmal vergessen!!!



Der Club gibt sich bei allem sehr viel Mühe & überlässt nichts dem Zufall.



Den Clubrundgang sollte man unbedingt mitmachen, er dauert ca. 2,5 Std. & ist sehr interessant.



Obwohl der Club mit 2.600 Gästen Ausgebucht war, kam am Buffet kein gedränge auf & man konnte in Ruhe seine Wahl treffen!



Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!





* Vollpansion Plus bedeutet, das während der Mahlzeiten die Getränke dabei sind. Es konnte von 19h - 21:30h soviel wie möglich getrunken werden. Egal ob Bier, Wasser, Limo, Cola, Weiss oder Rotwein.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Schilling Heike  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 33
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Schilling Heike per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2002
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Die Familienzimmer, d.h. zwei Zimmer durch Schwingtüre verbunden, sind für eine Familie mit 4 Personen, geschweigen denn mit einem weiteren Baby zu klein. Trotzdem war es ein super Urlaub. Wir werden auf jedenfall wieder hin fahren.
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Martina  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 31
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war alleine da
 Email: Martina per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juni 2002
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Die Anlage, das Essen, das Personal, die Sauberkeit alles ist toll, wirklich nichts zu beanstanden. Auf eine Sache möchte ich jedoch noch näher eingehen- obwohl dies im Club ALI BEY/ALI BEY PARK noch ganz gut gelöst wurde- und das sind die vielen russischen Gäste. Nicht nur mir sondern auch vielen anderen Gästen ist diese "Übermacht" an ausschließlich russisch sprechenden Gästen nicht sehr angenehm gewesen. Es ist ausgesprochen schwierig Kontakte zu knüpfen und am Buffet oder in der Disco werden die Mentalitätsunterschiede dann doch mehr als deutlich...


Jetzt ist man im Club dazu über gegangen die deutschen, türkischen und anderen Gäste im Bereich ALI BEY zu verköstigen wogegen die russischen Gäste ausschließlich im Bereich ALI BEY Park essen und eine in großen Teilen russisch moderierte Abendunterhaltung geboten bekommen. Na ja, so kann man sich aus dem Weg gehen aber schade ist es trotzdem.




 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Nina  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 23
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Nina per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Mai 2002
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Ich war bereits 4 Mal im Club Ali Bey / Ali Bey Park und bin immer wieder auf´s neue begeistert von der Anlage, dem Service, Essen usw. usw. usw.


Der rießige Aquapark der im Mai 2001 eröffnet wurde ist für eine Clubanlage einzigartig in der Türkei. (19 Rutschen, Whirpools, Strömungskanal und vieles mehr) Mit Kindern sehr zu empfehlen!

Wer nicht auf soviel Action steht kann am Ruhepool (nur über 16 Jahre) relaxen.



Das Essen und der Service sind ausgezeichnet, die Animation sehr profesionell.



Das Sportangebot ist bis auf das Fitneßstudio auch sehr gut.
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Jenny  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 32
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Jenny per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2001
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  gut
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:  geht so
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
<br><br>Die Anlage besteht aus 2 identisch gebauten Hotels: Club Ali Bey mit Halbpension und Club Ali Bey Park mit Vollpension Plus (d.h. bei den Hauptmahlzeiten sind die Getränke inklusive).<br> <br> Die Anlage ist sehr schön und sehr sauber. Das Publikum ist im Ali Bey hauptsächlich deutsch, im Ali Bey Park international.<br> <br> Die Familienzimmer bestehen aus 2 Räumen, die mit einer Tür getrennt sind, die allerdings sowohl oben und unten ca. 30 cm offen ist. Die Räume sind relativ klein und im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels spärlich ausgestattet.<br> <br> Es gibt sehr viele Animateure und ein großes Angebot, die Animation ist jedoch nicht aufdringlich.<br> <br> Besonders haben uns die sehr aufwendig gestalteten Musical-Shows gefallen, die abends auf den beiden Bühnen aufgeführt werden. Ein Hotel-Rundgang, der zweimal wöchentlich angeboten wird, lohnt sich auf jeden Fall.<br> <br> Die beiden Hotels bestehen aus ca. 30 Doppelstöckigen Häusern mit je ca. 30 Zimmern. Die Anlage ist riesig. Dadurch ergeben sich große Entfernungen zum Strand/Pool/Aquapark/Tennisplätzen/Restaurant.<br> <br> Ausgesprochen gut hat uns der Aquapark gefallen. Er besteht aus folgenden Bereichen: Ein Baby-Sand-Pool mit einigen kleinen Rutschen. Ein riesiger Kinderbereich (Wassertiefe 80cm) mit Ritterburg, Piratenschiff, 6 Rutschen, Wasserstrudeln usw. Ein Pool für Erwachsene und größere Kinder (Wassertiefe ca. 1,25 m) mit Strömungen, Strudeln, Whirlpools... Dann gibt es noch viele Rutschen ab 12 Jahren, die allerdings unser 7-jähriger auch schon alleine rutschen konnte. Für diese Rutschen braucht man Reifen/Boote o.ä., die in ausreichender Zahl kostenlos zur Verfügung stehen.<br> <br> Negativ sind uns einige Ohr-Erkrankungen bei Kindern aufgefallen - ob durch zuviel Baden/Wind oder Bakterien im Badewasser verursacht wissen wir nicht.<br> <br> Wir würden das Hotel wieder besuchen. Der geringe Aufschlag für Vollpension Plus lohnt sich auf jeden Fall - so spart man sich die Getränkekosten bei den Mahlzeiten.<br> <br> Kreutzer bietet einen kostenlosen Sondertransfer vom Flughafen an. So bleibt die Transferzeit relativ kurz. <br><br>
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Uwe  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 43
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Uwe per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juli 2001
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
<br><br>Anlage ist in Teil "Club" (Halbpension) und "Park" (Vollpension) unterteilt. <br><br>
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Nicole  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 29
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Nicole per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Juni 2001
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
<br><br>Die Anlage ist absolut sauber und gepflegt (auch die Zimmer). <br><br>Das Essen war frisch und gut. <br><br>Das Personal war immer freundlich. (Achtung: Am Abend ist bei Herren das Tragen von langen Hosen erwünscht) <br><br>Der zur Anlage gehörende Aquapark ist für Groß und Klein ein Erlebnis. (Im Hotelpreis inbegriffen). <br><br>Die Tagesanimation war nicht aufdringlich und für alle Altersklassen etwas dabei. Die Abendshows waren absolut professionell gestaltet, auch waren genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden. <br><br>Ich würde sofort wieder hinfahren. <br><br>
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Carla  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 30
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Carla per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Mai 2001
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
<br><br>Anlage / Service sehr kindgerecht. Der Strand fällt allerdings schnell tief ab. Mit Kleinkindern muss man daher in den Aquapark ausweichen. <br><br>
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Claire  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 29
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Freunden und Kindern da
 Email: Claire per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: April 2001
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war:    Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
Man kann nur sagen der Urlaub war einfach spitze!!
Das Hotel war sehr ansprechen und in ruhiger Lage erbaut worden. Der Poll und

die Gartenlandschaft sind in sehr gepflegtem Zustand. Auch die Zimmer lassen

keine Wünsche offen. Die Klimanlage(wenn auch schon etwas alt)arbeitet super

und wir hatten immer kühle Luft im Zimmer.



Der Pool mit den vielen Wasserrutschen und dem Aquapark sind echt Klasse. Auch

wenn ich schon 29 bin, bin ich alles gerutscht und hab bei der Animation mit-

gemacht. Es war die beste Animation die ich je erlebt habe. Nicht aufdringlich

die sind einfach auf die Leute zugegangen und die haben immer mitgemacht.



Das Essen war Klasse und ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen.



Und noch zum Schluss: Man sagte uns das da total viele Russen wären aber das hat

gar nicht gestimmt vieleicht 10% aber der Rest war Deutsch oder eben aus Europa!!!




 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Harald Gächter  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 43
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Harald Gächter per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2000
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
<br><br>Verpflegung war VP (nicht AI) <br><br>
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Sabine Helwig  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 30
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Sabine Helwig per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Oktober 1998
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  gut
 Die Animation war: schlecht  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:  geht so
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
<br><br>Die Anlage ist sehr groß und bei voller Belegung im Essensbereich zu klein. <br><br>
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Thiel  vom 05.11.2002 
 Persönliche Daten
 Alter: 40
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Freunden da
 Email: Thiel per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: April 1998
 Hotelbewertung Clubanlage Club Ali Bey Park SternSternSternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  feiner Sand
 Verkehrsanbindung: schlecht  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Clubanlage Club Ali Bey Park
<br><br>Wir waren zur Tennisvorbereitung dort und hatten eine Menge Spaß. Es spielt sich zwar alles in der Anlage ab , aber das Animationsteam war klasse.<br> Auch die Disco wurde nach dem Animationsabend sehr gut besucht. Die Pools sind auch gut. <br><br>
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 

Insgesamt 34 Bewertungen



Hotelbewertungen
Die neuesten Bewertungen
Aktuelle Bewertungen
Top 100 Hotelbewertungen

Preisvergleich
Die Top 100 Hotels im
Preisvergleich
Preisvergleich Reisen
Preisvergleich Nur-Hotel
Preisvergleich Flug

FlügeLast MinuteNur Hotels
 Abflughafen
 
 Reiseziel
 
 frühster Hinflug
 
 spätester Rückflug
 
 Reisende
  
 VerpflegungKategorie
   
 
 Detailsuche Last Minute

Türkei Lastminute
Side Last Minute 

Side ist mit seinen langen Sandstränden das ideale Ziel für Familien.
ab 173 €
Flug Specials 

Günstige Flüge zu allen Zielgebieten in der Türkei. Hin und Rückflug schon ab
ab 90 €
Istanbul Last Minute 

Erleben Sie die Trend-Metropole am Bosporus. Angebote mit Flug und Hotel schon
ab 164 €
Last-Minute Tipps Türkei »

 Ihre unabhänige Reiseberatung | By Vaybee! GmbH
Copyright Vaybee! 2007 - Impressum | Über uns | Reisen | Werben
© Hotelbewertungssoftware Rainer Halstenbach