STARTSEITE HOTEL BEWERTEN HOTEL SUCHEN PREISVERGLEICH TÜRKEIREISEN TÜRKEI REISEFÜHRER
 Suche in Region     Hotelname:     
Startseite » Alanya » Zentrum » Hotel Sultan Sipahi
 Hotel Sultan Sipahi  SternSternStern  
 Bewertung Hotelinfo-Türkei: 3

 Hotelbewertung von  Udo Leon  vom 31.10.2011 
 Persönliche Daten
 Alter: 66
 Geschlecht: maennlich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email:  Udo Leon per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Oktober 2011
 Hotelbewertung Hotel Sultan Sipahi SternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  gut
 Die Animation war: mittel  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Sultan Sipahi
 Ein Hotel in hervorragender Lage am Kleopatrastrand. Verpflegung, Service und das Zimmer ließen keine Wünsche offen. Das Personal war stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die internationalen Gäste verhielten sich vorbildlich - trotz A.I. keine Alkoholexcesse.
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von agnes wienberg  vom 11.06.2008 
 Persönliche Daten
 Alter: 37
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: agnes wienberg per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Mai 2008
 Hotelbewertung Hotel Sultan Sipahi SternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: mittel  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Sultan Sipahi
Wir waren Anfang Mai 08 in diesem, muss ich sagen TRAUMHOTEl, nachdem wir nach 5 Tagen wieder daheim waren, haben wir unsere 17. jähr. Tochter geschnappt und sind 2 Wochen später wieder geflogen, natürlich wieder ins Sutan :-) diesemal für 7 Tage..dieses Haus ist kompl. NEU renoviert worden, alle, aber wirklich alle sind super freundlich, sehr hilfsbeireit..super essen, immer frisch, immer genug, immer etwas anderen, Kuchen, Salate, Brot, Dessert,warme Speisen usw, einfach alles..das gesammt Haus war sauber, SUPER SAUBER..ich darf für meine Familie mitsprechen und sagen TRAUMHAFT.der Stan ist ca 50m entfernt...zu dieser Internet Seite muss ich sagen, hier ist das Haus noch zu sehen und auch die Beschreibung VOR der Renovierung..ich darf und muss hier schreiben, bucht, Ihr werdet nicht enttäuscht sein !!!! sobald es bei uns das Geld zuläßt kommen wir wieder!!!
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Christin  vom 15.03.2007 
 Persönliche Daten
 Alter: 53
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war alleine da
 Email: Christin per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Februar 2007
 Hotelbewertung Hotel Sultan Sipahi SternSternStern
 Die Anlage ist: mittel  Das Essen war:  schlecht
 Die Animation war: keine  Das Personal war:  schlecht
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  nein
 Kommentar zum Hotel Sultan Sipahi
Die Zimmer waren sehr schmutzig, bei der Ankunft um 3.00 Uhr morgens waren nicht einmal die Betten bezogen, das Personal war nicht unbedingt freundlich, das Angebot an Getränken und Essen war magelhaft, oft war das Essen schon vor der angegebenen Zeit abge-räumt oder es wurde nur auf Nachfrage Kuchen, Kaffee oder Pizza hingestellt, waren das 6. Mal in der Türkei im Urlaub aber wir haben noch nie so einen negativen Service (keinen) und so schlechte Bedingungen vorgefunden, nie wieder in diesem Hotel (wir reisen jährlich mit 8 bis 10 Frauen für 1 Woche)
 Gesamturteil: ging so gerade
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Nadine  vom 05.01.2007 
 Persönliche Daten
 Alter: 27
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) und Kindern da
 Email: Nadine per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Dezember 2006
 Hotelbewertung Hotel Sultan Sipahi SternSternStern
 Die Anlage ist: mittel  Das Essen war:  sehr schlecht
 Die Animation war: keine  Das Personal war:  absolut mies
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  nein
 Kommentar zum Hotel Sultan Sipahi
absoluter Saustall wo jeder mit Herpes oder schweren Magen Darm Virus nach Hause kommt.Sind eigentlich zufriedene Urlauber in der Türkei aber das Sultan Sipahi ist das letzte vom letzten!!!Verdreckte Gläser,Teller,Tassen-einfach alles.Bedienung nur gegen bares,freche Kellner.Die Buffets sind der mega Lacher so was haben wir noch nicht erlebt,Brot wurde in Tüten wie von Aldi angeboten,das warme Buffet bestand aus 4 Trögen u bestand aus Fleisch Gemüse Reis und Nudeln.Mit unserem Zimmer hatten wir mega Glück es war im Neubau mit Meerblick und sauber.Andere Gäste hatten kein warm Wasser dafür aber genügend krabbelnde Gäste.
Nicht buchen!!!!Absolute Absteige.
Bei unserer Buchung bei Sonnenklar wurde uns anderes versprochen.Wir mußten pro Person noch 40€extra für das Silvesterbuffet zahlen-ein Reinfall!AI endete auch an diesem Tag um 23.00!
 Gesamturteil: absolut mangelhaft
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Gaby  vom 12.11.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 51
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Gaby per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Oktober 2005
 Hotelbewertung Hotel Sultan Sipahi SternSternStern
 Die Anlage ist: schlecht  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: mittel  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: mittel  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  nein
 Kommentar zum Hotel Sultan Sipahi
Das Hotel Sultan-Sipahi (HP-Altbau) ist mit dem Sultan-Sipahi-Resort (AL-Neubau) zusammengeschlossen. Die 3 Häuse sind auf kleinsten Raum gebaut - man hat innerhalb der Hotelanlage absolut keine Möglichkeit sind irgendwo zurückzuziehen.
Was im Katalog bei Öger nicht angegeben wurde, dass das Hotel Animation bietet. Es war ab 10.15 Uhr bis meistens nach 1.00 Uhr nachts so laut, dass man nur die Flucht ergreifen konnte. Zwei Riesenboxen beschallten mit ihren Boxen den kleinen Innenhof der Anlage. Beschwerden von vielen Urlaubers wurden ignoriert. Nur in der letzten Oktoberwoche wurde wenigstens über Mittag mal für eine Stunde die Musik ausgeschaltet.
Eine Woche lang konnten die Zimmer, die zur Animationsbühne (Boxen) lagen, nicht vergeben werden, weil die Leute nach der 1. ungeschlafenen Nacht sofort wieder umziehen wollten - so wie wir auch !
Das Personal war sehr nett, die Anlage sauber und das Essen ausgezeichnet.
Es gibt zwei Pools - einer zentral in dem kleinen Innenhof -, der aber kaum genutzt wurde, weil eben dort viel zu laut und die meiste Zeit des Tages keine Sonne. Durch die im Dreieck gebauten 3 Häuser lag der Pool meistens im Schatten. Der zweite kleine Pool ist mit Rutsche.

Unser Zimmer für ein älteres 3-Sterne Haus war i.O. mit Kühlschrank, Fernseher, Safe (im Nachtschrank eingebaut). Bad sehr klein und nicht doll, aber mit Fön !

Das Hotel eignet sich sehr gut als Winterhotel - es hat einen sehr schönen Wellnessbereich mit sehr schönem Schwimmbad und es liegt in sehr zentraler Lage.
Ich finde auch, dass das Hotel für kleine Kinder nicht geeignet ist.
 Gesamturteil: ging so gerade
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Ich  vom 26.07.2006 
 Persönliche Daten
 Alter: 29
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war alleine da
 Email: Ich per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: September 2005
 Hotelbewertung Hotel Sultan Sipahi SternSternStern
 Die Anlage ist: hervorragend  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: gut  Das Personal war:  hervorragend
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Sultan Sipahi
Super Hotel, freundliches Personal, Super gelegen!!!!!!!!
100 m zum Strand, 150 m in die Stadt.
Auf jeden Fall wieder!!!!!!!!!!
 Gesamturteil: sehr gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Sarah  vom 04.10.2005 
 Persönliche Daten
 Alter: 25
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Kindern da
 Email: Sarah per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2005
 Hotelbewertung Hotel Sultan Sipahi SternSternStern
 Die Anlage ist: gut  Das Essen war:  hervorragend
 Die Animation war: hervorragend  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: gut  Kinderfreundlich:  ja
 Kommentar zum Hotel Sultan Sipahi
Das Hotel ist wesentlich besser als im Internet beschrieben. Für ein Stadthotel hervorragend. Ich hatte nichts zu bemängeln, war positiv überrascht. War in Neubau (Sultan Sipahi RESORT) 4 Sterne untergebracht, super Zimmer, schön eingerichtet. Würde das Hotel ohne Zweifel wieder buchen.
 Gesamturteil: gut
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von    vom 31.10.2004 
 Persönliche Daten
 Alter: 27
 Geschlecht: weiblich
 Reiseart: Ich war mit Freunden da
 Email:   per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: Oktober 2003
 Hotelbewertung Hotel Sultan Sipahi SternSternStern
 Die Anlage ist: mittel  Das Essen war:  mittel
 Die Animation war: keine  Das Personal war:   
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Sultan Sipahi
 
 Gesamturteil: ging so gerade
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 
 Hotelbewertung von Erni  vom 29.09.2003 
 Persönliche Daten
 Alter: 30
 Geschlecht:  
 Reiseart: Ich war mit Partner(in) da
 Email: Erni per Email kontaktieren
 Reisedaten
 Reisezeitraum: August 2003
 Hotelbewertung Hotel Sultan Sipahi SternSternStern
 Die Anlage ist: schlecht  Das Essen war:  mittel
 Die Animation war: keine  Das Personal war:  gut
 Der Strand ist: gut  Strandbeschaffenheit:  Kies
 Verkehrsanbindung: mittel  Kinderfreundlich:   
 Kommentar zum Hotel Sultan Sipahi
 
 Gesamturteil: ging so gerade
Hotelbeschreibung anzeigen » Hotelbewertung abgeben » Home »

 

Insgesamt 9 Bewertungen



Hotelbewertungen
Die neuesten Bewertungen
Aktuelle Bewertungen
Top 100 Hotelbewertungen

Preisvergleich
Die Top 100 Hotels im
Preisvergleich
Preisvergleich Reisen
Preisvergleich Nur-Hotel
Preisvergleich Flug

FlügeLast MinuteNur Hotels
 Abflughafen
 
 Reiseziel
 
 frühster Hinflug
 
 spätester Rückflug
 
 Reisende
  
 VerpflegungKategorie
   
 
 Detailsuche Last Minute

Türkei Lastminute
Side Last Minute 

Side ist mit seinen langen Sandstränden das ideale Ziel für Familien.
ab 173 €
Flug Specials 

Günstige Flüge zu allen Zielgebieten in der Türkei. Hin und Rückflug schon ab
ab 90 €
Istanbul Last Minute 

Erleben Sie die Trend-Metropole am Bosporus. Angebote mit Flug und Hotel schon
ab 164 €
Last-Minute Tipps Türkei »

 Ihre unabhänige Reiseberatung | By Vaybee! GmbH
Copyright Vaybee! 2007 - Impressum | Über uns | Reisen | Werben
© Hotelbewertungssoftware Rainer Halstenbach